Anhand der Angaben des Auftraggebers, erstellt al Lammah eine Offerte. Die angehängte Auftragsbestätigung muss bis spätestens 30 Tage vor dem Anlass an al Lammah retourniert werden. Sobald al Lammah die Auftragsbestätigung erhalten hat, gilt der Auftrag und das in der Offerte genannte Datum ist definitiv reserviert.
Haftung:
Der Auftraggeber ist in jedem Fall für die Organisation und die Durchführung seines Anlasses verantwortlich. Folglich übernimmt al Lammah keine Haftung für Schäden im Zusammenhang mit der Organisation des Anlasses. Der Auftraggeber ist für den nötigen Versicherungsschutz in Bezug auf Sach- oder Personenschäden verantwortlich. Sämtliche gesetzlich vorgeschriebene Bewilligungen, welche auf Grund des Anlasses benötigt werden, besorgt der Auftraggeber. Werden Seiten al Lammah Materialien wie Geschirr, Tischwäsche etc. zur Verfügung gestellt, ist der Auftraggeber dafür verantwortlich, dass das Material vollständig und unbeschädigt an al Lammah retourniert wird. Verluste oder Beschädigungen werden dem Auftraggeber zum Neuwert in Rechnung gestellt.
Teilnehmerzahl:
Die vom Auftraggeber bis spätestens 10 Tage vor dem Anlass genannte Personenzahl ist verbindlich und gilt als Angabe für die spätere Rechnungsstellung. Allenfalls kann eine Erhöhung der Gästezahl vereinbart werden.
Annulationsgebühr
Bis und mit 21 Tage vor dem Anlass: 10% des offerierten Betrages Bis und mit 8 Tage vor dem Anlass: 50% des offerierten Betrages Ab 7 Tage bis und mit Veranstaltungstag: 100% des offerierten Betrages
Personalkosten:
Auf- und Abbau des Buffets sowie dessen Bewirtschaftung während des Anlasses wird, wenn nicht anders vereinbart, von al Lammah durchgeführt. Personalkostenkosten: Fr. 25.00/Std.
Transportkosten:
Benzinkosten Hin- und Rückfahrt: Fr. 0.70/km (ab Standort al Lammah) Zeitlicher Aufwand Hin- und Rückfahrt: Fr. 25.00/Std